Sommerlager 2018, Donnerstag 19. Juli 2018

Um 8:30 Uhr begann das Aufwärmen, es war streng aber gut. Am Morgen standen die Geräte Ringe, Sprung, Barren und Reck auf dem Programm. An den Ringen lernten wir den Salto rückwärts Abgang. Er klappte bei den Meisten bereits einigermassen gut.

Zum Mittagessen gab es Verschiedenes zur Auswahl. Man konnte entweder Spaghetti, Kartoffelstockplätzchen, Rösti und/oder Fleischkäse wählen. Egal was, es schmeckte alles super.

Am Nachmittag mussten wir als erstes Bodenturnen. Es ging vor allem darum, den Flick-Flack zu lernen oder zu verbessern.

Danach ging es ans Pauschen. Wie immer haben wir verschiedene Wettkämpfe gemacht, bei denen wir im Ganzen über 1000 Kreisflanken gemacht haben.

Nach dem langen Training kehrten wir müde und zufrieden in die Unterkunft zurück.
Es war ein toller Tag.

 

Joshua, Moritz, Silas, Gabriel und Davide